Entourage klang für mailempfang ändern

  1. F22-Raptor

    F22-Raptor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    So ganz klischeemässig möchte ich den AOL Sound beim Empfang einer mail einbinden. Leider bin ich scheints zu blöd dafür. Hat das schon mal jemand hinbekommen und wenn ja, wie??

    Jede hilfe wird dankbar angenommen....:cake:
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Guten Morgen!
    So einfach lässt sich der Ton bei Entourage nicht ändern, da es eigentlich ein ganzer "Soundsatz" ist.Es gab mal vor einiger Zeit solche "Soundsets" irgendwo zum downloaden.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    122
    die Seite gibts leider nicht mehr, versuchs mal hier: http://www.entourage.mvps.org/xtras/soundsets.html
     
Die Seite wird geladen...