entourage junkmail filter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tapete, 10.10.2006.

  1. Tapete

    Tapete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2003
    hallo,

    ich habe entourage 10.1.0 und möchte bestimmte absender als junk markieren, bzw. kennzeichnen und auf diese eine regel anwenden. entourage erkennt die einmal als junk gekennzeichneten absender beim nächsten mal nicht mehr als junk. weiß jemand wieso? Gibt es eine bestimmte vorgehensweise, um einen absender als junk zu markieren, bzw. kennzeichnen?

    danke!
     
  2. Tapete

    Tapete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2003
    die lösung ist:
    entourage 10.1.0 hat noch keinen button "junk" mit dem sich junkmail markieren läßt. den gibt es glaube ich erst ab 10.2.0.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen