entourage identitäts-fehler

hack

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.06.2005
Beiträge
13
hallöle..bekomme beim öffnen von entourage seit neuestem einen fehler:
„die identität kann in dieser Version nicht geöffnet werden".
kann mir da jemand weiterhelfen, da ich endlich wieder emails schicken und empfangen kann...????!!!!
thx
 

GeistXY

Aktives Mitglied
Registriert
27.03.2003
Beiträge
1.088
Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei Entourge eine Tastencode, den man beim Starten drücken kann. Damit werden die internen Datenbanken gefrescht. Entourge hat leider das gleiche Problem wie Outlook / Express, die internen Datenbanken werden immer größer, auch wenn man Mails löscht, und irgendwann rammelt sich das Programm dicht.
Hinweise dazu solltest Du in der Beschreibung, oder auf der MS Seite finden.

Vieleicht hilft es.

Gruß

XY
 

macsash

Neues Mitglied
Registriert
23.03.2004
Beiträge
48
hallo hack.
geistxy liegt richtig, du musst beim starten appel drücken und wirst nach dem refreh der datenbank gefragt, solltest du dann machen, womöglich läuft das ding dann wieder. anschließend mach es wie ich: ich suche mir nen neuen e-mail client. z.z.eudora, leider trial auf englisch, ist aber ein anfang …

sascha.
 

hack

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.06.2005
Beiträge
13
Entourage

Danke für den Tipp, die Datenbank habe ich auf jedem Fall schonmal sicher...allerdings ist die Fehlermeldung das Nichtstarten des Programmes geblieben. Habe schon versucht dieses zu deinstallieren und neu zu installieren, aber irgendwie ist alles sch...- funzt net

:confused:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 49
Oben