Entourage: Hyperlinks in Emails nicht aktiv?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
32
Das vorweg: Ich muss leider Entourage nutzen, wegen Microsoft Exchange Server...

Aber was ich nicht hinbekomme, ist das Öffnen simpler Links in Emails, die als HTML angezeigt werden. Da ist Microsoft wohl etwas zu vorsichtig, schätze ich. Aber auf einem Apple würde ich das gerne trotzdem können.

Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Bei mir geht das unter Entourage einwandfrei (office:mac 11.3.6), ohne dass ich je etwas hätte einstellen müssen. Vielleicht überprüfst du mal die Standard-Browser-Einstellung (in Safari unter den Optionen) und welches Programm standardmäßig HTML-Files öffnet (Apfel + i auf eine HTML-Datei).
 
Den Link zu Mac-User konnte ich jetzt direkt - wie immer - öffnen. Es geht nur in "bunten" HTML-Emails in Entourage nicht. Der Mauszeiger wird zur Hand, aber das Klicken bringt gar nichts.

Ansonsten ist auch Safari Standard-Browser und öffnet alle HTML-files.
 
Leider kann ich dir nur sagen, dass es bei mir auch mit "bunten" Mails geht und es sich somit nicht um ein generelles Entourage-Problem handeln kann.
 
ich hatte das auch öfter...musste dann entourage immer neu starten, dann gings...jetzt nutze ich Mail...ist nicht mit ganz so vielen funktionen ausgestattet, aber dafür viel Mac-likiger :D
und kann mail nicht auch exchange ?!
 
Zurück
Oben Unten