Entourage - Geburtstagserinnerung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von saarpreme, 02.04.2005.

  1. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Hallo,

    Bin diese Woche wegen der extrem lahmen IMAP Synchronisierung von Mail auf Entourage 2004 umgestiegen und habe im Zuge dessen auch meine Kontakte inklusive Geburtsdaten portiert.
    Erinnert mich Entourage automatisch an diese Geburtstage, oder muss ich noch etwas einstellen oder sogar Kalendereinträge erzeugen? Kann ich einstellen, wie viel vorher ich erinnert werden will?
    Danke schonmal für die Hilfe,

    saarpreme
     
  2. Nightlover

    Nightlover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Also im Adressbuch die Adresse öffnen und dann Persöbdliches anklieken und dann das Kalendersymbol hinter dem Gebutsdatum und dann zum Kalender hinzufühgen danach geht ein Fenster auf wo du alle Optionen wie benachrichtigung und anderes offen hast. Viel spass
     
  3. saarpreme

    saarpreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.09.2004
    danke, hat super funktioniert!
     
  4. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    geht das auch irgendwie automatisch für alle kontakte?? mag nicht bei ein paar hundert kontakten jeden einzeln aufrufen..!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen