Entourage - Geburtstagserinnerung

S

saarpreme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Bin diese Woche wegen der extrem lahmen IMAP Synchronisierung von Mail auf Entourage 2004 umgestiegen und habe im Zuge dessen auch meine Kontakte inklusive Geburtsdaten portiert.
Erinnert mich Entourage automatisch an diese Geburtstage, oder muss ich noch etwas einstellen oder sogar Kalendereinträge erzeugen? Kann ich einstellen, wie viel vorher ich erinnert werden will?
Danke schonmal für die Hilfe,

saarpreme
 
Also im Adressbuch die Adresse öffnen und dann Persöbdliches anklieken und dann das Kalendersymbol hinter dem Gebutsdatum und dann zum Kalender hinzufühgen danach geht ein Fenster auf wo du alle Optionen wie benachrichtigung und anderes offen hast. Viel spass
 
danke, hat super funktioniert!
 
geht das auch irgendwie automatisch für alle kontakte?? mag nicht bei ein paar hundert kontakten jeden einzeln aufrufen..!
 
Zurück
Oben Unten