entourage-Fragen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maneridan, 14.10.2004.

  1. maneridan

    maneridan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist eine Super-sache, mit Entourage ein Adressbuch zu drucken, aber…

    - wie kann ich die Schriftgröße variieren?
    - wie kann ich einstellen, welche der Daten er schreiben soll (immer wird "geschäftl" vor die Telefonnummer gedruckt und dann paßt der Platz auf dem Kalenderblatt nicht mehr für die eigentliche Nummer)
    - …

    es gäbe noch mehr Fragen, aber ich habe die Vermutung (Hoffnung?), daß ich einfach irgenein Optionsfenster übersehen habe…

    Weiß jemand weiter?

    Gruß
    m.
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    In Entourage (Ofiice:mac 2004) kannst Du im Druckermenü über das Optionsfeld auswählen, welche Daten gedruckt weden sollen, nicht aber deren Reihenfolge. Unter Format kannst Du auswählen, ob Du u.U. nur eine Telefonliste ohne Adressen drucken möchtest. Falls die Zeilen zu lang werden, kannst Du das Blatt auch im Querformat ausdrucken (Seite einrichten).

    Die Schriftgröße kannst Du m.E. leider nicht beeinflussen.
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Ich hab's getestet, Entourage bringt mir keine Vorteile zu Mail, iCal & Co. Lediglich bei Exchange Servers natürlich...
     
  4. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal kann man das Entourage mit Outlook 2003 vergleichen ? :confused:

    Grüße
    Timo
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Ich hatte zuvor Office:mac for OS X (mit der Einteilung Lesefenster unter Mail-Fenster), das war eigentlich ungefähr der 2003er Verison ähnlich...
     
  6. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vom "lookandfeel" her ja, aber dennoch können beide Programme nicht direkt miteinander Daten austauschen ... M$ eben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen