Entourage Fehler -3259 - Mail kann nicht gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hunter S, 22.06.2005.

  1. Hunter S

    Hunter S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann über Entourage problemlos Mail empfangen, wenn ich allerdings senden will, kriege ich in letzter Zeit meistens den folgenden Fehler:

    "An operation on the server timed out. The server may be down, overloaded, or there may be too much net traffic.
    Mail could not be sent
    Error: -3259"

    Der Server funktioniert aber laut meinem ISP einwandfrei. Alle meine anderen Konten (mit anderen SMTP) funktionieren. Nach Neustart des Servers läuft dann meist alles wieder glatt für einige Tage, und dann geht der Spass von vorne los.

    Hat jemand eine Idee, oder von dem Problem schon gehört? Vielen Dank!

    -----
    Mac OS X 10.3.9
    Entourage 2004 11.1.0
    Ethernet Verbindung 100MB/s
    Es gibt einige ähnliche Threads im Net, aber ohne Antworten, z.B.:
    http://www.macosx.com/forums/archive/index.php/t-220870.html
     
  2. Hunter S

    Hunter S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielen Dank Leute für die zahlreichen Beiträge. Falls es jemanden interessieren sollte - es sieht so aus als ob der ISP auf Serverseite für alle User TLS erfordert, was Entourage natürlich nicht unterstützt. Weiss irgend jemand wovon ich hier rede? Nein? Na auch gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen