Entourage /Email etwas bunter gestalten

Diskutiere das Thema Entourage /Email etwas bunter gestalten im Forum MacUser Bar

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hallo !
    Ich würde mal gerne wissen ob es so was wie IncrediMail auch
    für OsX gibt!
    Würde meine schlichten weißen emails gerne mal etwas farblich auf pepen!Oder ein Bild als hintergrund einfügen!
    Wer kann mir weiter helfen?????
    Danke für alle tips!:music
     
  2. marcoo

    marcoo Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    plain-text. nicht mehr, nicht weniger. das koennen wenigstens alle clients anzeigen und nebenher sparst du auch in gewisser weise traffic, zeit und nerven - wenn du moeglichen kunden nicht mit bunten hintergruenden und text zumuellst..

    incredimail ist imho der boeseste mailclient, den ich jemals auf rechnern von kunden gesehen habe. viel bunt, viel animation, viel ressourcen fressen - aber simples anzeigen von mailthreads? einfache filterfunktionen? pustekuchen.

    nimms bitte nicht persoenlich, aber das musste ich einfach loswerden.

    aso. man konnte bei den einstellungen diesen ganzen html-mist freischalten und somit bunte texte machen.
     
  3. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Naja sehr komsich Dein denken!
    Aber so eine Antwort hatte ich schon hier erwartet!
    Aber nix für ungut!
    kopfkratz
     
  4. marcoo

    marcoo Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    definiere 'komisch', nenne mir sinn von augeblaehten und bunten mails.

    ferner koennte man auch ueberlegen, ein 'hier' so global auszusprechen.. darf man nicht mal seine meinung sagen?

    html gehoert ins worldwideweb.
    plain-text gehoert in mails.

    so schauts zumindest in meiner kleinen welt.
     
  5. marcoo

    marcoo Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    keine antwort sei auch eine antwort.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...