Entourage Dateien werden nicht oder falsch angezeigt

PatNic

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Sowohl auf meinem iMac als auch auf dem Air meiner Frau werden in Entourage Dateien nicht ordentlich heruntergeladen. Die Attachments sind einmal in dem jeweiligen Mail grau hinterlegt und können meistens nicht aus dem Programm heraus geöffnet werden. Und wenn ich sie auf dem Desktop speichere (z. ein jpeg), dann erscheint nur ein kleiner Teil des Fotos (see anbei) Bildschirmfoto 2011-02-14 um 20.57.13.jpg
Auch andere Attachments werden nicht oder falsch angezeigt.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG, P.

EDIT: Ich benutze Entourage '08 bzw. Snow Leopard, alles auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Problem gelöst. Aus unerfindlichen Gründen haben sich die Sicherheitseinstellungen geändert und ich muss jetzt "get entire message" anklicken, dann geht alles...
 
Zurück
Oben Unten