Entourage CSS Signatur

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Borahm, 08.04.2008.

  1. Borahm

    Borahm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Ich bin langsam am verzweifeln, eigentlich finde ich bei google fast alles, aber eine Anleitung für eine Custom CSS Signatur in Entourage ist anscheinend nicht möglich.

    Ich möchte eine Signatur in einem HTML Editor anlegen, speichern und in Entourage haben, aber das geht anscheinend nicht. Ich benutze das neue Entourage 2008.

    Danke
    borahm
     
  2. f0rd42

    f0rd42 Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    nope. geht nicht - immer noch nicht - wie viele andere Dinge (z.B. Notizen mit Exchange syncen)

    Manchmal habe ich das Gefühl dass M$ gewisse - selbstverständliche Dinge - einfach ignoriert, damit die Leute wieder auf die Windows Version gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.