Entourage Bilder automatisch downloaden

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wo kann ich bei Entourage die Funktion freischalten das beim downloaden der Mails die Bilder gleich automatisch mit heruntergeladen werden ?

Danke

nachtclub
 
habe das selbe Problem...

...mit Entourage. Habe schon einige Zeit gesucht, finde aber keine Möglichkeit, eine entsprechende Einstellung vorzunehemen. Das spricht finde ich nicht für eine gute Nutzerführung. Meiner Meinung nach typisch für WinzigWeich.
 
Entourage

nachtclub schrieb:
Hallo!

Wo kann ich bei Entourage die Funktion freischalten das beim downloaden der Mails die Bilder gleich automatisch mit heruntergeladen werden ?

Danke

nachtclub

Funktioniert nur dann automatisch wenn sich der Absender mit der eMail-Adresse im Adressbuch befindet.

Gruß
mickx
 
Hallo,

dieses Vorgehen ist nicht ohne Grund gewählt und es kostet dich einen Klick die zurückgehaltenen Bilder runterzuladen.
Solltest du dennoch in Zukunft (!)alle(!) Bilder automatisch runterladen kannst du über Extras | Filter für Junk-E-Mail | Sichere Domänen die Endungen ".com", ".net", ".org" etc. eintragen.

Jedoch denke ich, dass es nicht viel Zeit benötigen wird bevor dein Postfach vor lauter SPAM explodiert.


cu
trinix
 
Zurück
Oben Unten