Entourage - Auf dem Server belassene Emails löschen ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von eintausendstel, 25.01.2005.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    hallo an alle ! :)

    Folgendes Problem mit Entourage 2004, ich möchte das eine Kopie meiner Mails für eine Woche auf dem Server belassen, und nach einer Woche gelöscht wird - soweit so gut - sollte auch nicht so schwer sein.
    Nun habe ich diese Einstellungen für jedes Konto gemacht doch Entourage ruft nach einer Woche alle bereits abgerufenen Mails nochmals ab anstatt sie nur zu löschen ?! WARUM ?

    Welche Einstellungen hab ich denn falsch gemacht ?
     

    Anhänge:

    • Bild.gif
      Bild.gif
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      12
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Du bist da nicht allein mit den Problemen ich bekomme auch immer wieder einige E-Mails zugestellt die ich schon lange bekommen habe oder aber schon gelöscht .
    ich hole meine von Web.de (Club) da werden auch nicht alle als gelesen Markiert alles sehr Merkwürdig.


    Gruß
    Marco
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    achso ? ich hatte bislang noch garnichts darüber gelesen - na super scheint dann erstmal keine lösung in aussicht ? ich dachte schon ich hätte die einstellungen falsch gemacht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen