Entourage Ansicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mojive, 03.12.2003.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    kann man bei Entourage die Ansicht so ändern, dass die Mails nicht zum lesen in einem neuen Fenster geöffnet werden, sondern rechts unten, wie bei den meisten Email-Programmen?
    Normalerweise denke ich müsste es gehen, ich finde es aber nirgend in den Einstellungen.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.471
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Menue Ansicht-> Vorschaufenster
     
  3. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Super, vielen Dank!
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.471
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    welcome :)
     
  5. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hi,

    bin vor einigen Wochen von Windows auf Mac umgestiegen und bin eigentlich auch sehr begeistert. Allerdings finde ich die Ansichten in Entourage nicht so toll. Bei Windows kann man empfangene Mails nach Absendern ordnen. Ja, ich weis, kann man bei Entourage auch, allerdings stehen die dann immer noch alle untereinander.
    Bei Windows ordnet Outlook die Mails nach Absender und speichert die dann in einem aufklapp Menü/Ordner. Man hat also nicht tausende von Mails unter einander stehen sondern nur die Namen der Absender, sprich ein Aufklapp Menü pro Absender. Das ist wesentlich übersichtlicher. Gibt es da eine Alternative bei Mac ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen