Entourage an 1&1 Exchange Server

  1. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schaffe es nicht mittels Entourage 2004 auf mein 1&1 Exchange Postfach zuzugreifen. Es wird mir immer angezeigt das die User/Passwort kombination nicht stimmt. Allerdings ist diese korrekt :p

    Habe schon die Server in allen Variationen eingegeben die mir eingefallen sind. Ok, die richtige war halt noch nicht dabei.

    Wie ich das Verstanden habe, nutzt Entourage ja über WebDAV bzw. den OWA Zugang.

    Hat das jemand von euch schon zum laufen bekommen? Und wenn ja mit welchen Einstellungen.

    Danke für eure Hilfe
    Borys
     
    Borys@Sobieski., 25.10.2005
    #1
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    hi, also ich habe es eingerichtet und gerade nochmal überprüft, und ja, es läuft.

    benutzer:ist ja ne komische kombi wie z.b. p-t........
    passwort:

    server habe ich pop.1und1.com bzw smtp.1und1.com
    und dann habe ich für smtp und pop die nachfrage nach dem passwort vor dem senden und empfangen eingestellt, frag mich nich welcher menüpunkt das is, bin inner uni und sitz anner dose....
    probiers einfach mal aus....

    mfg
     
    zuecho77, 27.10.2005
    #2
  3. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es geht mir um den Zugriff auf mein Exchange-Postfach und nicht den POP3 Zugriff auf den Mailserver.

    Aber Danke das es wenigstens irgendeine Reaktion gegeben hat ;)
     
    Borys@Sobieski., 27.10.2005
    #3
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Updates für Office geladen? Da wurden Probleme mit Exchange angeblich gelöst.
     
    Hotze, 27.10.2005
    #4
  5. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Geladen und installiert :(
    Ich mein ja das er sich auch verbindet. Nur passt das mit dem Benutzernamen und Passwort nicht. Is unter Windoof auch recht komisch zu installieren und einzurichten. Daher hab ich gehofft jemanden zu finden der das speziell für 1&1 schon zum laufen gebarcht hat.

    Hab unter Linux ähnliche Problems gehabt bis Evolution auf den Server zugegriffen hat. Na ja, sieht wohl so aus als ob das WE miot Probieren drauf geht. :rolleyes:
     
    Borys@Sobieski., 27.10.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage 1&1 Exchange
  1. marbum
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    6.259
    Jarycy
    05.09.2009
  2. kakoii
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    420
    Mauki
    31.01.2009
  3. wuezrp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.686
    wuezrp
    14.09.2008
  4. TheMacManTwo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
    TheMacManTwo
    15.04.2008
  5. jcm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424