Entourage abgeschmiert

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    meinem Vater ist das Entourage agbeschmiert.
    Wo sind die Mails immer gespeichert? Kann man einfach die Installation drüberpacken und alles ist wieder gut?

    Gruss

    Pascal
     
    Pascal78, 01.02.2007
  2. Pascal78

    Pascal78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Also, er hat durch einen blöden Handgriff den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" im Dokumente Ordner verschoben. Daraufhin war bei Entourage alles weg und er hat alles neu eingestellt, aber die alten Mails bleiben natürlich weg.

    Jetzt habe ich ihm geradetn den verschobenen Ordner wiedre in den Dokumente Ordner zu schieben und die neuen Daten zu ersetzen. Ging dann auch nach einigem hin und her... Jetzt läuft Entourage gar nicht mehr. Und die ganzen Einstellungen sind weg.

    Wer hat noch eine Idee?

    Gruss

    PAscal
     
    Pascal78, 01.02.2007
  3. Pascal78

    Pascal78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mein Vater hat mit Gravis telefoniert.
    Die meinten, Entourage hat beim verschieben, direkt neue Ordner angelegt mit einer neuen ID.

    Da der alte Ordner noch da ist, müsste man diesen mit seiner ID wieder einbinden können.

    Wie ändert man so eine ID? Was ist so eine ID???

    Bitte helft, es ist wirklich dringend...

    Gruss

    Pascal
     
    Pascal78, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...