entourage 2008 web services synchronisiert permanent

schernot

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
584
hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand das problem mit ews 2008!

ich habe ein exchange-konto bei einem provider gehostet. der hat jetzt von exchange 2003 auf 2007 umgestellt.

ich habe eine ganz neue ews 13.0.9 software installiert und über nacht meine mails synchronisieren lassen.

mein problem ist jetzt, dass ews 2008 immer wieder von neuem synchonisiert, sobald ich ews 2008 wieder starte. das sehe ich, wenn ich den status anzeigen lasse (Apfeltaste+7). alle ordner werden immer wieder von neuem sychronisiert.

d.h. neue mails bekomme ich durch diesem permanenten synchronisierungsvorgang sehr sehr spät, weil entourage nur mit runterladen von schon runtergeladenen mails beschäftigt ist.
 
Oben