Entourage 2008 Signatur bei Antworten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Artemis, 07.03.2008.

  1. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo,

    entourage 2008 soeben erfolgreich installiert. Jetzt habe ich ein Problem, welches ich auch schon bei der 2004 er Version hatte und von dem ich ausging, das es bei 2008 behoben sein sollte.

    Wenn ich auf eine Mail antworte wird meine Signatur nicht dargestellt. Selbst wenn ich eine Signatur auswähle lässt sich diese nicht anzeigen. Ich muss dann jedes mal eine "neue" Mail öffnen und meine Signatur dort "händisch" rauskopieren und bei meiner Antwort-Mai einfügen. Das ist definitiv Mist. Ich finde aber keine Einstellung wie man das ändern kann.

    Hat mir jemand einen Tipp???

    Danke vorab,

    Artemis
     
  2. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    :moin:,

    besteht die Möglichkeit, dass Du dieses Häckchen in den Einstellungen hast, dass Deine Signatur ganz ans Ende der E-Mail gestellt werden soll? Soll heißen, dass Du Deine Antwort über die zu beantwortende E-Mail schreibst, Deine Signatur aber unterhalb der ursprünglichen E-Mail gesetzt wird?

    Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, da bei mir dieses Phänomen nicht auftaucht :)

    Gruß
     
  3. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
  4. Satome

    Satome Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    • Geh mal bitte auf Extras/Konten
    • Reiter email
    • Doppelklick auf das Konto, sodaß es sich offnet
    • Reiter Optionen
    Dort findest Du ganz oben "Standardsignatur". Dort solltest Du Deine Standardsignatur eintragen. Jedenfalls bei mir wird dann bei jeder mail diese Standardsignatur autoimatisch eingetragen - egal, ob ich eine neue email verfasse oder auf eine mail antworte.

    Gruß,
    Ralph
     
  5. borgstede

    borgstede Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    da gibt's doch bei jedem neuen Mail oben einen Reiter "Signatur"
    da kann ich die jeweilig passende Signatur auswählen.
    Da kann man auch die eingestellte Standardsignatur noch nachträglich ändern.
     
  6. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Ja, das versuche ich ja verzweifelt. Ich "wähle" aus und nichts tut sich. Wenn das funktionieren würde wäre ja alles in Ordnung.

    Grüße

    Artemis
     
  7. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Habe ich gemacht, leider kein Erfolg....

    Gruß,

    Artemis
     
  8. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Diesen Haken kann ich nicht setzen. Das Feld gibt es bei mir nicht (ich finde es zumindest nicht).

    Gruß Artemis
     
  9. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    fast geschafft ....

    So jetzt bin ich einen Schritt weiter. Ich habe zwei Konten
    1. Exchange Server intern
    2. Exchange Server extern
    Das eine funktioniert wenn ich in der Firma am Netzwerkkabebel bin und das andere wenn ich zu Hause am WLan sitze. Wenn ich bei Antworten bei "Exchange Server intern" die Signatur händisch auswähle geht das. Wenn ich das selbe bei "Exchange Server extern" mache geht es nicht. Die Kontoeinstellungen sind identisch. Woran mag das jetzt liegen ???

    Gruß,

    Artemis
     
  10. Artemis

    Artemis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    So jetz aber noch einmal .... Du hast recht, bei meinem externen Konto (Erklärung siehe andere Antwort) setzt er die Signatur ans Ende. Ich finde aber keine Einstellung wo ich das ändern kann.

    Gruß,

    Artemis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Signatur Antworten Forum Datum
Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365? Office Software 03.01.2018
Entourage: Signatur mit Link erstellen/Rechtschreibprüfung vor dem Senden Office Software 18.01.2009
Entourage: Bild in Email Signatur einfügen? Office Software 19.09.2007
Entourage: KEINE Signatur beim Antworten? Office Software 07.12.2005
Signatur in Entourage Office Software 17.11.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.