Entourage 2008 Probleme mit Mail-Abruf nach SP1

G

guntherg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Folgende Situation:

Nutzte gmx-Acoount mit IMAP unter Entourage. Die abonnierten Ordner wurden bisher alle abgerufen und E-Mails empfangen soweit vorhanden.

Habe jetze SP1 für Office installiert und nun werden nicht mehr alle abonnierten Ordner angerufen, erst wenn ich einzelne Ordner abrufe werden neue Mails angezeigt.

Habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen weder in Entourage noch in gmx.

Hat das was mit dem SP zu tun? Macht es einen unterschied ob ich die Ordner über Entourage als IMAP-ordner erstellt habe oder über gmx-Webmail.
 
Probiere es mal so:

Starte Entourage - Oben Links auf "Entourage" -> Kontoeinstelungen ->Doppelklick auf das GMX Postfach ->Optionen ->und dann die Haken setzen bei:

- Direkte Synchronisierung
- Sofort beim Start verbinden
- Abonierte Ordner auf ungelesene Nachrichten überprüfen

Hoffe das hilft Dir weiter.

VG
 
Zurück
Oben Unten