Entourage 2008 - nach Import von mail emails weg

S

seokater

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher mit mac mail gearbeitet und alles lief problemlos mit IMAP von GMX zusammen, bis ich am Wochenende grössenwahnsinig wurde und Entourage 2008 installiert habe.

Nach der Installation habe ich die Kontoeinstellungen von mail importiert (IMAP Server von GMX) und anschliessend nur noch 30-40 emails im Posteingang gehabt, den Rest hatte Entourage komplett gelöscht - warum auch immer.

Also habe ich alle 5.300 emails aus "Gelöscht" in den Posteingang verschoben - da finde ich allerdings jetzt nur knapp 3.200 - wo ist der Rest?

Die anderen 2.100 finde ich nun nur noch über den Finder, nicht in mail oder Entourage...

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinkriege?

Besten Dank vorab!

Mike
 
Zurück
Oben Unten