Entourage 2008 - Links im Hintergrund öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mutzki, 18.03.2008.

  1. Mutzki

    Mutzki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Ich kürzlich Office 2008 installiert und ich vermisse jetzt in Entourage 2008 schmerzlich die Funktion, dass Links in eMails zwar (in Firefox) geöffnet werden, Firefox aber nicht bei jedem Linkklick in den Vordergrund geholt werden soll, sondern einfach im Hintergrund bleibt und die Links öffnet bis ich das Programmfenster selber wieder auswähle. Kennt da jemand einen Trick um das zu erreichen? In den Optionen von Entourage habe ich nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.