Entourage 2008 kann nicht richtig mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Hawkyy, 28.03.2008.

  1. Hawkyy

    Hawkyy Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallo Leute,

    hab wiederholt ein problem mit entourage, wenn ich ein Exchange Konto mit einem Inhalt von ca. 2GB synchronisieren möchte verschluckt er Ordner und emails, er zeigt zwar an er synchronisiert aber es passiert nichts.
    Outlook macht das nicht, dort funktioniert die synchronisation ohne probleme, gibts irgendeinen Schalter den ich evtl. vergessen habe?

    System ist ein Mac Book Pro mit C2D und 2GB ram (Omit Leo)

    Danke & Gruß
    florian
     
  2. bigal82

    bigal82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    hey
    also ich benutze es auch aber es ist übels langsam mit nem exchange server wenn de rmac mal ein paar tage nicht an was udn huntert email zu syncen sidn dann braucht der schon 3 minuten sehr strange.. bei outlook geht das superfix

    schade aber so kann man mac leider nicht produktiveinsetzen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen