Entourage 2008 holte keine Mail mit UMTS O2 ab

S

saylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute ,

habe mein Problem etwas eingrenzen können und brauche trotzdem eure Hilfe.

ich habe Mac OS 10.6.2 und einen UMTS Stick von O2
(nein ich bekomme leider kein DSL im Ausbau Gebiet von VDSl der Telekom)

nun will ich mit UMTS von O2 und meinem Entourage den ich seit Jahren nutze Mails abrufen...
Mit meinem Zeitplan geht das nicht da überspringt er ständig den Abholzeitpunkt und holt keine Mails ab.
Manuell dagegen synct er ohne Probleme.

Ich kann also nur jedes Mal"cmd+K" drücken und er holt meine mails ab... aber das nervt.

Im GPRS Netz hingegen gibt es keine Probleme ... und auch mit Mail gibt es die Probleme nicht da werden alle Mails auch in Zeitplan Intervallen abgeholt.

Meine Vermutung ist, das die Ping anfrage an den Server und die Reaktionszeit bei Entourage 2008 zu gering bemessen ist und er sagt er hätte keine Mails ....

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann um meine Mails mit UMTS und Entourage abzuholen??

Ach ja bitte keine Pauschalantworten "Nutze Mail" ... ich hab mein Entourage so komplett eingerichtet, das ich mit Projekten und allem was dazu gehört konsequent arbeiten kann....

saylor
 
Zurück
Oben Unten