Entourage 2004 und mehrere Exchange-Konten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kheldour, 17.08.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Moinsen,

    ich habe demnächst einen weiteren Kunden, bei dem ich ebenfalls auf seinen Exchange-Server zugreifen muss.

    Gibt es unter Entourage2004 eine Möglichkeit sich bei beiden Servern gleichzeitig anzumelden? Oder muss ich mich über den "Identitätswechsel" jeweils an dem Einen oder Anderen anmelden?

    Danke

    Jörg
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Ich habe mich mit mehreren Accounts angemeldet, kein Problem (Office 2004, Exchange Server 2000 oder 2003).

    Du musst nur bein Synchronisieren der Kontakte und Termine darauf achten, was der Kunde wünscht, ob Synchronsation über alle Server oder nur mit einem ausgewählten Account

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen