Entourage 2004 Kalender

  1. soleil

    soleil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mal ne Frage zum Kalender in Entourage. Und zwar gehts um folgendes. In einer Windowsdomäne befindet sich ein Exchangeserver auf dem Outlook für Windows und Entourage für Mac zugreift. Das funktioniert auch ohne Probleme soweit. Nun ist das Problem wenn man den Kalender über Outlook freigibt kann theoretisch ein anderer Festgelegter Benutzer Termine usw. eintragen. Das geht über Stellvertretung im Outlook bzw. Entourage.

    Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich mit Entourage in einen Freigegeben Kalender etwas eintrage geht das ohne Probleme, doch nach einiger Zeit zeigt mir Entourage an, dass der Termin schreibtgeschützt ist und ich nichts mehr ändern kann. Weder löschen noch ändern, obwohl ich die notwendigen Berechtigungen erteilt habe. Woran kann das liegen ? Hat da schon mal eine Erfahrungen damit gemacht ?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
    soleil, 01.12.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Kalender
  1. Ted12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.744
    Ted12
    01.06.2011
  2. zwisko
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
    Udo2009
    27.12.2010
  3. Enter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
    Enter
    23.09.2010
  4. gardenzwerg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
    gardenzwerg
    13.01.2010
  5. toellby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.098
    toellby
    10.12.2009