entourage 2004 dreht durch

  1. Janson

    Janson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    16
    Tach beisammen,

    obwohl ich ja früher outlook ganz gut fand, fange ich an an dem nachfolger entourage zu verzweifeln. nachdem ich das programm vor ein paar monaten installiert hatte, hat es mir erstmal meine komplette gmx inbox gelöscht. D.h. es hat die emails nach entourage übertragen & wenn ich über das web mich in gmx eingeloggt habe, war die inbox leer. das hatte ich dann unter fluchen in den einstellungen geändert und mühsam alle mails zurückgeschaufelt, damit ich auch von anderen rechnern immer zugriff auf sie habe.

    das ganze ging ab dann eigentlich bis heute einwandfrei: meine gmx inbox enthielt wieder alle mails und entourage hat immer nur (wie es ja auch sein soll) die neuesten abgeholt und diese auch in der gmx inbox gelassen.

    bis vor ein paar tagen. Da holt es auf einmal an die 300 "neue mails". das war die gesamte gmx inbox, sodass ich in der entourage inbox auf einmal alle mails doppelt hatte. problem war nur, dass es dabei wieder (grrrrr) die gesamte gmx inbox leer gelöscht hatte, ohne dass ich was an den einstellungen verändert hatte.

    habt ihr ne idee woran das geleben haben könnte? ich dachte erst an zeitumstellung, dass entourage deshalb dachte, hoppla 300 neue mails...

    oder meint ihr, dass entourage einfach scheisse ist und ich umsteigen sollte?

    auf antwort freut sich,

    janson

    der schön feiertag wünscht :cake:
     
    Janson, 25.05.2006
  2. Janson

    Janson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    16
    nachtrag

    ich vergass noch zu erwähnen, dass entourage zusätzlich die ein oder andere email nicht zugestellt hat, obwohl sie in meinem "sent items" ordner landete...

    mal sehn, ob mir einer von Euch den glauben an das programm zurückgeben kann. freue mich ansonsten über alternativvorschläge ;-)
     
    Janson, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...