Entourage 2004 - Anzahl E-Mail

M

moppi99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem ich nun Office 2004 endlich aufs Book gepackt habe und
meine E-Mails importiert, gibt es da ein kleines Problem.
Im Moment hab ich ca. 39.000 E-Mails im Ordner und mein Book ist etwas langsam. Der Zugriff auf einzelne Unterordner ist sehr schleppend ca. 30s.
Wobei die Entourage Datei nur ca. 200 MB groß ist.
So. Wer hat ein paar Tuningmaßnahmen ?
 
Also, wenn mein Entourage spinnt oder alles lahm legt, hilft es eigentlich immer, die Datenbank neu zu erstellen (keine Angst, dabei geht nix verloren). Einfach während des Programmstarts die "alt" Taste gedrückt halten, Standard-Neuerstellung sollte reichen. Wenn alles komprimiert wurde, kannst du deine alte Entourage-Datenbank wegschmeißen und das Problem sollte erledigt sein...

Liebe Grüße,
Cartman
 
Zurück
Oben Unten