Entourage 2001 Daten in Entourage 2004

  1. Pfandbetrüger

    Pfandbetrüger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuche mit meinem bescheidenen PC Wissen einer Freundin bei Ihrem Mac Problem zu helfen und brauche jetzt selbst hilfe.

    Es geht darum, daß sie einen neuen Mac hat und nun ihre alten E-Mails gern auf dem neuen Mac hätte.

    Das alte E-Mail Prgramm war Enourage 2001 und das neue Enourage 2004 bzw.
    Office 2001 und Office 2004.

    Ich habe versucht den Ordner Hauptidentität von 2004 durch den von 2001 zu ersetzten. Leider hat das nicht geklappt. Das neue Entourage kann die alte Datenbank nicht lesen und die Reperatur schlug fehl.
    Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich gerade leider nicht.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand unter die Arme greifen würde.
    Es kann doch nicht sein, daß die alte Datenbank und das was sich noch in diesem Ordner befindet nicht kompatibel zum neuen Programm ist.

    Danke im Voraus!

    Grüße

    Pfandbetrüger
     
  2. jordi

    jordi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Das sollte eigentlich von Entourage 2001 zu Entourage 2004 problemlos gehen, wenn die richtigen Dateien an die richtige Stelle auf den neuen rechner kopiert werden ;-)

    Alles weitere auf der Entourage Help Page
    http://www.entourage.mvps.org/database/move.html
    unter dem Punkt Entourage 2001 or X to Entourage 2004
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Habe ein ähnliches Problem, habe meine Identität von 2001 in das Verzeichnis von Entourage 2004 kopiert. Das Verzeichnis enthielt die Hauptidentität und meine 2001er Identität Namens "werner" (wer hätte es gedacht). Dann diese ID ausgewählt zwecks Import, Resultat - Pustekuchen, kann nicht ausgewählt werden, alles in diesem Folder hellgrau.
    Dann den ganzen Kram in die Haupt-ID verschoben, Entourage fragt artig nach was es machen soll und dann ... Fehler 61 ... was immer das auch sein mag... ich komm einfach nicht weiter ... schnaub... Ich habe ne Saulaune ... welcher Hirsel bei MS kommt immer nur auf so "Kreative" ideen???
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe einfach eine Parallelinstallation von Office 2004 gemacht und Entourage gestartet. Es erschien ein Fenster, das Wissen wollte, ob ich Daten aus einer anderen Officeversion importieren möchte. Das habe ich gemacht und danach das alte Office gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...