Entourage 08 mit Exchange und Imap??

sirboris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich bin am verzweifeln. Denn ich hab mir vor kurzen einen Mac Zugelegt. (Neues Macbook) und arbeite mit Entourage 08 über einen Exchangesever! Dieser Funktioniert eigentlich einwandfrei.

Ich habe aber 2 Jobs und in meiner 2 Arbeit verwende ich IMAP! Im Windows betrieb ist das immer gut gegangen ein Exchange ordner und die gesendeten mails und Kalendereinträge vom Imap wurden im Exchange Ordner gespeichert.

Hier mein Problem:

Wenn ich über IMAP arbeite schreibt Entourage alle gesendeten Dateien und Kalendereinträge in einen neuen Kalender indem Rubrikordner mein Computer. Leider Synchronisiert sicher aber dieser nicht mit dem Exchange.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Imap Ordner dazu zubringen seine gesendeten daten und Kalendereinträge in den Exchangeordner zu schreiben!

ich bin euch zu viel dank verplichtet wenn Ihr mir helfen könnt!

LG

Boris
 
Poste doch mal die Einstellungen von der Arbeit
(Benutzername und Domain würd ich unkenntlich machen)

und die Einstellungen aus Entourage.

Aber eigentlich ist IMAP nicht in der Lage Kalendar zu verwalten. So weißt ich weiß kann IMAP nur eMails verwalten und Kalendar ausschließlich in Exchange.

Welche Version von Office 2008 nutzt Du?
 
:kopfkratz: Imap und Kalender sind eigentlich zwei Paar Stiefel und Entourage wird an Exchange über OWA angebunden.

Gruesse
 
Hi Leute,

danke für die Antwort. Also das Problem ist nicht von Imap aus, es ist die Kalender Verwaltung oder Besser die Ordner Verwaltung. Alle Mails die Reinkommen leigen wie gehabt im Imap Ordner aber alle die über Imap Rausgehen liegen auf meinem Computer Ordner und nicht im Exchange wie gehabt. Sowie die Kalenderdaten nicht im Exchange Kalender Geschrieben werden sondern im "Auf meinem Computer Ordner"
Und dieser synchronisiert sich nicht mit dem Exchange!
An bei ein Foto!
Hoffe Ihr könnt helfen!
 

Anhänge

  • Entourage Ordner1.jpg
    Entourage Ordner1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 52
Dann erstell Dir doch einfach eine Regel und lass sie verschieben. Dann hast Du sie im richtigen Ordner. Also zumindest schon einmal die eMails.
 
Zurück
Oben Unten