Entfernte Verwaltung - alles eingeschaltet - ich sehe alles, aber die Steuerung funktioniert nicht

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
607
Halllo in die Runde,

eigentlich steht das Meiste bereits in der Überschrift.

Der zu steuernde Rechner ist ein PRO 12 Core mit Mojave und der, der steuern soll, ist ein MBP 2018, auch Mojave.
Auf dem PRO ist die Entfernte Verwaltung eingeschaltet und alle Optionen sind aktiv.
Auf dem MBP sehe ich den Bildschirm, aber weder externe Tastatur und Maus, noch MBP Tastatur oder Trackpad steuern den PRO.

Weil ich das ja immer mit einem MINI und einem (anderen) MBP so mache und das immer funktioniert, stehe ich jetzt in der Kombi MBP und PRO ziemlich aufm Schlauch.
Gibt es prinzipiell irgend einen Knopf den ich übersehen habe?

LG - Danke
Niko
 
Eventuell unter systemeinstellungen - sicherheit - datenschutz - bedienungshilfen
 
Zurück
Oben Unten