Entfernen von Programmresten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Chrisse, 04.09.2004.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    kann mir jemand sagen, wo sich Programme überall einnisten?! Was muss man alles löschen um nichts mehr auf dem Rechnerr zu haben? (von dem jeweiligen Programm mein ich!) Ich habe derzeit nämlich so´n Problem, hier könnt ihr mal gucken, denn wenn ich das nochmal "crossposte", dann... Naja egal! Ich fänd´s auf jeden Fall klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß

    Chrisse



    Ach und noch etwas, mein PB ist in letzter Zeit voll lahm, gibt´s da was (natürlich nicht von Ratio... :) )
     
  2. ... "Norton-Reste" habe einfach mal mit der Suchfunktion gekillt.
    Zusätzlich saug Dir mal bei Apple Cocktail. Mit diesem Prog lassen
    sich auch die unsichtbaren Dateien von Norton anzeigen!
     
  3. aska

    aska MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal im Finder mit der Option "Sicherbarkeit: sichtbare und unsichtbare Objekte" nach "Norton" und/oder "Systemworks", dann findest Du vielleicht den Übeltäter.
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Echt nett, dass ihr so schnell geschrieben habt, jedoch weiß ich nicht, wie ich Cocktail benutzen muss, und die Suche ergab keine Treffer! Was soll ich tun?!

    Gruß Chrisse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen