Enter-Taste bei "Rechner"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bogol, 11.12.2005.

  1. Bogol

    Bogol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ist das ein genereller Bug oder mein persönliches Problem? Nachdem ich das Programm Rechner gestartet und eine Kalkulation eingegeben habe, erhalte ich das Ergebnis nur, wenn ich auf die Taste mit dem "="-Zeichen drücke. Drücken von ENTER auf dem Zahlenblock ergibt dagegen nur einen Fehlerton. Wenn ich aber dann Rechner einmal ins Dock schicke und wieder zurückhole, funktioniert anschließend auch ENTER einwandfrei. Kennt wer das Problem und kann man etwas dagegen tun?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    also bei mir geht das gleich beim erstenmal wenn ich auf enter klicke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen