J
jensmaehn
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 216
- Reaktionspunkte
- 6
Hi zusammen,
vor 4 Wochen hab ich meinen Eltern zum Kauf eines Ibooks geraten,
nun diese Woche kam das neue Macbook.
Leider haben wir das Ibook bei Gravis in Köln gekauft und nicht bei Apple im Onlinestore wie sich später herausstellte.
Gravis weigert sich das Ibook gegen eventuellen Aufpreis gegen ein Macbook zu tausche, obwohl der Apple Kundenservice mir gesagt hat, das hätte ich das Ibook bei Apple direkt gekauft, dann hätte man bestimmt eine Lösung gefunden.
Auch das Argument das ich nen Gerät lieber im Laden kaufe und deshalb bei Gravis gekauft hab interessierte die recht wenig. Werde nun nicht mehr bei Gravis einkaufen.
Oder hat noch jemand ne Idee?
vor 4 Wochen hab ich meinen Eltern zum Kauf eines Ibooks geraten,
nun diese Woche kam das neue Macbook.
Leider haben wir das Ibook bei Gravis in Köln gekauft und nicht bei Apple im Onlinestore wie sich später herausstellte.
Gravis weigert sich das Ibook gegen eventuellen Aufpreis gegen ein Macbook zu tausche, obwohl der Apple Kundenservice mir gesagt hat, das hätte ich das Ibook bei Apple direkt gekauft, dann hätte man bestimmt eine Lösung gefunden.
Auch das Argument das ich nen Gerät lieber im Laden kaufe und deshalb bei Gravis gekauft hab interessierte die recht wenig. Werde nun nicht mehr bei Gravis einkaufen.
Oder hat noch jemand ne Idee?