Enigmo Seriennummer leider nur per Kreditkarte

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    heute bin ich zufällig auf das geniale Mac-Spiel Enigmo gestossen. Natürlich wollte ich nach dem Testen der Demo die Seriennummer kaufen, aber leider kann man das nur per Kreditkarte. Und ich habe leider keine.

    Weiss jemand zufällig eine Adresse, wo man das Spiel noch erwerben und vielleicht per Vorkasse zahlen kann ?

    Bin für Tipps dankbar, weil ich das Game sonst nicht spielen kann.

    Gruss Neddi
     
  2. mac-ape

    mac-ape MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du keine Freunde, der Kreditkarte hat und dir aushilft????
    Gruss Mac-Ape
     
  3. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    zumindest momentan nicht. Bin mit meinem iBook im Urlaub und komme erst Mitte der nächsten Woche zurück. Und bei dem Wetter hier in Wuppertal wäre das Spiel der perfekte "Unwetterkiller". Wenn ich wieder arbeite, komme ich wahrscheinlich eh nicht mehr dazu, da dann wieder jede Menge Arbeit auf mich wartet.

    LG
    Neddi
     
  4. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, habe immer noch das gleiche problem mit Enigmo.
    Ist vielleicht jemand unter den Usern, der mir freundlicherweise aushelfen könnte ?
    Ich würde das Geld natürlich im voraus überweisen plus einen Unkostenbeitrag von sagen wir 5,- Euro. Und die Serialnummer schickt Ihr mir dann einfach per mail zu.

    Kenne niemanden mit Karte in meinem Bekantenkreis.

    LG
    Neddi
     
  5. Inkubus

    Inkubus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal unter http://www.collux.de - da wird ein Kreditkartenbezahlservice angeboten.
     
  6. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Hey vielen Dank, werde ich gleich mal hinsurfen :)
     
Die Seite wird geladen...