enigmo 2 startet nicht

  • Ersteller applemacbookfan
  • Erstellt am
applemacbookfan

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
hi
ich hab ein macbook 2,4 ghz
und habe von der apple seite das spiel enigmo 2 runtergeladen...
wenn ich das spiel vom diskimage aus starte läuft es sowohl als demo als auch mit meiner gekauften serial...
sobald ich dass spiel aber installiere, es also im ganzen ordner nach programme kopiere, dann startet e (dock icon kommt) und wird sofort ohne jegliche meldung beendet (dock icon verschwindet wieder) was mache ich falsch???
 
Was sagt die Konsole?
 
was passiert denn wenn du die zugehörige .plist löscht, das Spiel löscht, die SN hast du ja, dann die .dmg mountest, das Spiel in den ProgrammOrdner packst und dann das gemountete Image auswirfst?
Ich denke du hast das Spiel beim ersten Mal aus der .dmg gestartet und jetzt, wenn du es aus dem rogrammeordner startest gibt es einen Konflikt mit dem Pfad.
 
was soll ich denn mit der konsole machen??
hab die plist gelöscht, geht immer noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten