Englischkurs für Anfänger von Pons.

  1. jovauri

    jovauri Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kennt sich jemand mit diesem Kurs von Pons aus?

    In der Packung steht "CD-Rom für PC & Mac", allerdings schaffe ich es nicht zu starten. Es meldet immer irgendwelche Fehler.

    Ich habe schon in dem Suchsystem des Forums gesucht und nichts Erläuterndes gefunden.

    Danke!
     
    jovauri, 26.12.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Welche Fehler meldet es? Das wär interessant zu wissen...

    Hab erst heute gelesen, dass ein Pons (weiß nicht ob die gleiche Version wie deine) unter Panther lief, aber unter Tiger nicht mehr. Werd den Post verlinken wenn ich ihn wiederfinde.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: naja viel steht da leider nicht: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1335754&postcount=55
     
    Junior-c, 26.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Englischkurs Anfänger Pons
  1. Ben1987
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    752
    planeten
    07.03.2016
  2. Topa
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    6.580
    falkgottschalk
    09.07.2013
  3. Onez100
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.838
  4. laola78
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    784
    Magicforce
    09.09.2012
  5. Mac Ratlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.171
    geronimoTwo
    11.10.2011