Englisches Betriebssystem nach Treiberinstallation

T

tinkabelly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ein sehr seltsames Phänomen ist aufgetreten. Ich habe einen Treiber für einen HP Designjet auf meinen G4 installiert (Mac OSX 10.3) und bin danach aufgefordert worden, einen Neustart zu machen.
Seither sind alle Menüs in Englisch. Wo kann ich wieder mein deutsches Betriebssystem herzaubern bzw. was hat die Installation überschrieben??

Thanx für jede Hilfe,
Tinkabelly :(
 
Das sollte wieder rückgängig gemacht werden in Systemeinstellungen | Landeseinstelluungen.
Da mußt Du nur den Haken bei Deutsch rein- und bei Englisch rausmachen, wenn mich nicht alles täuscht. Sitze aber gerade nicht am Mac. Warum das
passiert ist kann ich nicht sagen und würde mich auch mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
aja. das wars. sehr seltsam das alles.....
vielen dank auf jeden fall.
tinkabelly grüße
 
Zurück
Oben Unten