Englische Bücher über Steve Jobs

N

Nux vomika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich suche Empfehlungen für englische Bücher über Steve Jobs. Das Buch soll seinen Werdegang, seine Gefühle und den Wandel seines Charackters darstellen.

MfG
 
Hallo,
ich suche Empfehlungen für englische Bücher über Steve Jobs. Das Buch soll seinen Werdegang, seine Gefühle und den Wandel seines Charackters darstellen.

MfG

Willst du eine neue Religion gründen??? :D

Aber ein klein wenig nachdenken wär auch selbst nicht schwer gefallen, oder?

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url=search-alias=aps&field-keywords=steve+jobs&x=0&y=0

Hier gibt´s ja genug Bücher mit Rezessionen dazu, schau dich halt mal um!
 
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber hast du schonmal hier geschaut???
 
Da war wohl einer schneller als ich...
 
Aber ein klein wenig nachdenken wär auch selbst nicht schwer gefallen, oder?



Warum den gleich so unfreundlich? Vielleicht will er Empfehlungen von uns? Ich schätze niemanden so blöd ein wie du ihn hin stellen willst, ein bisschen googlen kann jeder.
Vielleicht denkst du vorher ein bisschen über seine Frage nach bevor.... Nein, ich sag eh schon nichts.

Mugli
 
..., ein bisschen googlen kann jeder.

Du bist nicht viel in Foren unterwegs oder ? :)
Die sind voll von Leuten, die Fragen stellen, die man sich in 10-30 Sekunden per Google, oder Forensuche selber beantworten kann.
 
Auf Amazon habe ich schon gesucht:D. Die Idee hatte ich auch.
Ich habe nur nach Empfehlungen von euch gesucht, die die bei beiden genannten Aspekte beinhalten. Vielleicht hat jemand von euch schonmal eines dieser Bücher gelesen und sagt "Wow, das Buch ist super".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten