"Energie Sparen" und Lautstärke beim PB 17"

  1. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    blöder Titel, wusste aber auch nichts Besseres ...

    Wenn ich bei meinem 17er Powerbook in der Menüleiste von der Option "Normal" auf "Höhere Leistung" umstelle, aktiviert sich sofort die Festplatte und "rattert" dann die ganze Zeit.

    Oder ist das ein zusätzlicher Lüfter, der angeht?

    Ist das bei euch auch so?

    Danke & Gruß, Mikalux
     
    Eames, 11.06.2005
  2. dave chow

    dave chowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    dürfte eigentlich nur der lüfter sein, es sei denn du hast was im hintergrundlaufen und wenig ram.
     
    dave chow, 11.06.2005
  3. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Der Lüfter (links hinten?) läuft immer. Egal ob ich ein Programm geöffnet habe oder gar nichts mache. Selbst bei der Einstellung "Längere Batterielaufzeit" brummt der Lüfter permanent. Wenn ich in der Sahara wohnen würde ...

    Das Geräusch das ich meinte ist rechts vorne, und hört sich nach einem ständigen Festplattenzugriff an.

    RAM habe ich 1.5 GB, das sollte für einen Leerlaufbetrieb reichen. ;)
     
    Eames, 11.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Energie Sparen Lautstärke
  1. juergendds
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
    juergendds
    11.06.2015
  2. stap82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.479
  3. Flauschehase
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.302
    tomtom007
    07.09.2012
  4. Rettungsteddy85
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.888
    st34Lth
    06.12.2006
  5. der_Kay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
    Langeweile
    06.10.2010