Enemy Territory

sagt mal kann mir jemand sagen, wie ich den ET unterordner, der die downloads etc enthält (auf os x im application support ordner) von windoofs auf mein ET os x kriege? ist nämlich doof mit dem xp save und so...
ich hab unter os x nich spielen können, weil das update auf die "d"-version den punkbuster nicht richtig installiert hat...
 
Bitte, gibt es eine Möglichkeit Enemy Territory auf dem Mac mit Bots zu spielen?
 
Nachdem ich die Ratschläge für eine "Widescreen" Auflösung werde ich immer von PB gekickt :(

Punkbuster "sperrt" die Bereiche der ini, mit der man Widescreen aktiviert. Bleibt also nix anderes übrig, als mit schwarzen Balken zu spielen.

Läuft bei mir btw auf nem MB CD 1,83 mit 1GB Ram absolut flüssig.

Bitte, gibt es eine Möglichkeit Enemy Territory auf dem Mac mit Bots zu spielen?

Es gab mal ein Projekt, welches sich mit der Implementierung von Bots beschäftigt hat. Einfach mal googlen. :)

Grüße
 
… ich schreib's einfach mal mit in den ET Thread, hier passt es imho
am besten. Ich weiss zwar nicht, wie bekannt es ist,… aber ich hab
wirklich herzhaft mehrmals lauthals losgelacht,…


… herrlich, :rotfl:

Greetz,…
 
[…]
Ich weiss zwar nicht, wie bekannt es ist,… aber ich hab
wirklich herzhaft mehrmals lauthals losgelacht,…

… herrlich, :rotfl:

Greetz,…
Offtopic
Wenn Sie darüber schon 'wirklich herzhaft mehrmals lauthals losgelacht' haben, kennen Sie wahrscheinlich noch nicht Mine [BF2], oder ? :D

Es gibt auch einen 2. Teil. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab ein Problem mit dem Punkbuster bei ET..
Kann die meisten Server nicht spielen, "enabled punkbuster" staht da und wenn ichs mach, wieder das selbe..

Wie mache ich es richtig??
 
… ich schreib's einfach mal mit in den ET Thread, hier passt es imho
am besten. Ich weiss zwar nicht, wie bekannt es ist,… aber ich hab
wirklich herzhaft mehrmals lauthals losgelacht,…

… herrlich, :rotfl:

Greetz,…

Der Hammer! :eek:
Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht! :D
 
Console geht nicht aufzurufen

Hi

sagt mal, wie kann ich denn die Console aufrufen?
geht absolut nix zu machen mit der Taste ^ auch andere gehen alle nicht
ich wollte mir die Auflösung umstellen geht aber nur über die Console wie ich gelesen habe

Auch kann ich nicht diesen Butten anwählen wo ich mir die Waffe belegen kann mit der der Ingenieur seine Granate oben aufsetzt

24iMac(weiss) und ET in der letzten Mac Version die ich gefunden haben ich glaub 2,6d


MFG Steffen
 
kann mir jemand sagen warum bei jedem server den ich anklicke "server interruptet" steht?
 
...
sagt mal, wie kann ich denn die Console aufrufen?
geht absolut nix zu machen mit der Taste ^ auch andere gehen alle nicht
ich wollte mir die Auflösung umstellen geht aber nur über die Console wie ich gelesen habe

Auch kann ich nicht diesen Butten anwählen wo ich mir die Waffe belegen kann mit der der Ingenieur seine Granate oben aufsetzt

Meinst du, du kannst im Limbo-Menü zwar einen Soldaten, aber keine spezifische Waffe auswählen oder wie?

Die Auflösung kannst du doch unter den Einstellungen ändern.

Die Konsole kann ich übrigens wunderbar mit ^ aufrufen... :hum:

kann mir jemand sagen warum bei jedem server den ich anklicke "server interruptet" steht?

Keine Ahnung, aber schon mal das PunkBuster Update drüber laufen lassen? Das könnte vielleicht helfen...
 
und gerade Die ^ Funktioniert nicht! auch keine andere habe alles probiert,
kann nix ändern und nix einstellen das man die Console aufrufen könnte

zweite Problem ist die Wahl zum Beispiel Motar oder MG 42 aufstellen geht nicht ich kann die Taste im Menü nicht belegen es kommen immer!!! drei ???-zeichen
 
Wie schon gesagt, wozu die Auflösung in der Console ändern wenn es auch übers Menü geht? :kopfkratz:

Was hast du denn für eine Maus?
 
Razer

ne ich wollte doch in der Console meine Auflösung bisschen auf Widescreen anpassen
 
Razer

ne ich wollte doch in der Console meine Auflösung bisschen auf Widescreen anpassen

Ach das geht? Kannst du mir mal bitte sagen wie?

Ich wüsste dir jetzt bei deinem Problem auch nicht weiterzuhelfen. :hum:
Hast du vielleicht Zusatzsoftware für deine Razer installiert?
Wenn ja, deaktiviere diese mal und probier ob's dann geht.
Notfalls ET komplett vom Mac löschen (z. B. mit AppDelete) und neu installieren...
 
oder andere Auflösung

bei et die console öffnen:

/r_customwidth 1680
/r_customheight 1050
/r_mode -1
/cg_fov 120
/vid_restart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
ist es eigentlich möglich, auf den schreibtisch und andere Programme zuzugreifen, ohne ET zu beenden?
 
wenn man nicht in die console kommt, könnte man eine eigene cfg schreiben (bzw. die bestehende editieren)

man muss dann halt die hernehmen, welche standardmäßig beim starten des spieles ausgeführt wird.
 
Zurück
Oben Unten