Enemy Territory - True Combat Elite

Moses.sesoM

Moses.sesoM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Moin!

Wer spielt den Mod?
Empfehlenswerte Server?
Lust auf einen kleinen aber feinen Clan?

MfG Moses!
 
Ja, habe Urlaub und Lust und Zeit für ne Runde ET - auch TCE.

Leider hat ein MU-Et-Clan scheon einmal mangels Aufmerksamkeit und Zeit nicht sooo richtig geklappt.
 
Es muss ja auch nicht so hardcore mäßig organisiert sein. Eher ein lockerer Zusammenschluss gleichgesinnter.

Wo treibst du dich meistens rum, JimPanse?
 
Leider kickt mich PB immer nach ca. 15 Minuten, hat jemand eine Idee?
 
Ich spiele auch gelegentlich ET, wenn ich mal kein Nerv auf Counterstrike habe.
Aber leider auch bei mir gelegentlich Probleme mit Punkbuster, und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden.
Die Mod werde ich vielleicht heut abend mal testen.
 
wenn ich mich nicht täusche musst du einen eintrag in der console machen, wenn das problem auftritt, weiß ihn leider nicht mehr auswendig, soweit ich es in erinnerung habe ist er aber logisch wenn du dir die meldungen in der console ansiehst.
 
Ich ab PB manuell aktualisiert.
Keine Probleme mehr mit Kicks.

Sonst jemand aktiv zur Zeit?
Bin recht ordentlich am Daddeln, am liebsten spiele ich Objective..
Also meldet euch :cool:
 
Vielleicht Widescreen-Auflösung manuell eingestellt?
Ansonsten, was kommt denn für eine Meldung?

Hat sich geklärt, nachdem ich PB manuell auf die neueste Version aktualisiert habe.
 
Ein Link wäre super... würde dann auch mal reinschaun
 
Klickst du hier:

http://www.truecombatelite.net/

Du brauchst halt die Vollversion von Wolfenstein Enemy Territory (kostenlos) und saugst dir dann die Mod TCE (kostenlos) und hast dann viel Spaß hoffe ich (kostenlos ;) )

Ich hoffe ja immer noch auf tapfere Mitstreiter :)
 
ich lade es mir auch gerade mal runter.
Gibts nen Server auf dem Ihr so hauptsächlich spielt?

Gruß Defi
 
Also ich habs mal versucht zu installieren. ET läuft wie immer gut, aber TCE stürzt ab, sobald ich versuche dir Auflösung anzupassen. Gleichwohl ist das Haupmenü verzogen. Ich schau morgen mal in Ruhe, ansonsten bin ich gerne für ne Runde zu haben...:)
 
Haben sich vielleicht ein paar neue MacUser durchgerungen dieses Killerspiel zu installieren und Spaß daran gefunden?

Bin häufig auf gaminggone.net zu finden als gonzo|MightyMoses :cake:
 
Kein Interesse für eine Vollversion eines Komplett-Umsonst Spiels? :)
 
Hab den Mod ausprobiert, spricht mich nicht besonders an.
Ich zocke lieber das ET als Jaymod auf dem [JUHU]Atombot Server.
Nick: FreshPrince.
 
guude,

ich hab mir grad enemy territory von spashdamage.com gezogen aber kanns nicht mounten. afaik ist das mittlerweile ein universal binary, oder doch nicht?

regards,
buk
 
ist mittlerweile ein ub.
musst du eventuell mal bei versiontracker.com oder so gucken.
 
best game ;) ich bin auch drin und immer auf der neusten version!

gruß, D-A
 
bei mir laeuft nun wieder alles! auf welchen server spielt ihr denn so ?

regards,
buk
 
Zurück
Oben Unten