Enemy Territory - Kein Ton!

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Hallo Forum!

Habe heute das Game 'Enemy Territory' geladen und es macht ja schon ganz gut Spaß - Aber nur auf meinem iBook! Da ist alles OK! Auf meinem iMac bekomme ich einfach keinen Ton - Wieso?

Das Speil läuft einwandfrei, nur habe ich einfach keinen Ton im Menü wie auch im Spiel nicht! Weiß da jemand Rat?

iMac G5 20" 2.0 GHz, 1.5GB, X.4.1

Gruß
Mick
 
Komischerweise funktioniert der Ton seit gerade eben wieder. Hatte das Spiel aus Neugier gestartet und mich darauf eingestellt, ohne Ton zu spielen. Nun war aber alles zu hören... :confused:
 
Wie wärs denn mal mit nem macuser-ET-online-gedöns Spiel?

Habs mir auch gerade geladen...
 
Machbar ;)

Welcher Server? Wann? Wo? Wie? Was? (Warum?) kopfkratz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton geht schon wieder nicht! :motz

Weder Neuinstallation noch sonst etwas hilft! :(

Ich werd noch einmal bekloppt, das spiel ist ja wie ein Blinker: Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht... :motz :motz :motz
 
Auch wenn ich hier fast ein Selbstgespräch führe, habe ich die Lösung nun selbst gefunden! :)

Das Problem lässt sich beheben indem mal einmal GarageBand startet und ein paar Töne auf dem Piano klimpert. Habe ich im Forum gefunden, wo jemand auch keinen Ton in einem Programm hatte und es dadurch beheben konnte. clap
 
ich lads mir grad ich könnte in ner stunde nen server aufmachen
 
ich wäre auch dabei
ist nur gerade ein wenig zu früh zum zocken
 
so habs installiert und mir mal kurz angeschaut.
für mal eben ne stunde zocken is das game meines erachtens bischen ungeeignet,
es sei denn wir zocken last man standing oder sowas. alternativ wär ich auch für ne runde quake 3 zu haben.
 
Zurück
Oben Unten