Endungen ausstellen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Isipalme, 26.03.2007.

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    ....hi, wie oben ja schon steht, möchte ich alle Endungen ausstellen, nur im Finder ist der Hacken schon raus, nur sind nicht alle Endungen weg.

    Muss ich jetzt bei jedem Lied, Video und Foto die Endung über Information ändern oder geht das auch einfacher ?

    Danke Isabell
     
  2. Wenn Du die Einstellungen für alle Fenster übernimmst .....Dann geht dem auch
     
  3. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Das geht doch nicht, oder wie geht das ?
     
  4. dave-speed

    dave-speed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.03.2007
    Was hat die Anzeige der Endung einer Datei mit den Darstellungensoptionen von Fenstern zu tun?
     
  5. Also ich musste nachdem ich Finder die Suffixe ausgeblendet habe, nochmals die Darstellungsoptionen auf :alle Fenster geändert. Dann ging....
     
  6. dave-speed

    dave-speed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.03.2007
    Ach so ...
     
  7. ja, ja.......
     
  8. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Jungs, bitte jetzt noch mal für mich !

    Habe das nicht verstanden.
     
  9. Bitte im Finder die Einstellungen aufrufen.
    Dort Suffiixe ausblenden anwählen

    Dannn die darestellungsoptione aufrufen und : Für alle Fenster
    aktivieren.
    Das sollte es gewesen sein...
     
  10. ..eigentlich sollte es mit suffixe ausblenden auch gewesen sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen