Endnote x3 und Office 2011

N

Noralein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weißt jemand, ob das neue Word vom Mac Office 2011 mit dem alten Mac Endnote x3 kompatibel ist?
Ich konnte nur Informationen über das Endnote X4 finden, welches nicht kompatibel ist, aber es könnte ja sein, dass die alten Versionen noch gehen.

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Endnote X3 und Office 2011 laufen nicht zusammen. für Endnote X4 gibt es mittlerweile eine beta, die mit Office 2011 laufen soll. ich hab diese aber noch nicht getestet. produktiv setze ich noch Endnote X4 mit Office 2008 ein.
 
falls es jemanden noch interessiert ... endnote x4 ist mittlerweile mit office 2011 kompatibel ... die haben ein patch rausgebracht, das man nur installieren braucht und schon läuft die ganze sache wieder rund!!
 
Zurück
Oben Unten