endlich...

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
juhu endlich ists soweit ;)

siehe Anhang :D

merke schon ne leistungssteigerung. Nur als ich eben mein ibook eingeschaltet habe, dachte ich bringt garnix aber nachdem ich dann photoshop gestartet habe eine 80mb große file geoeffnet habe, hat man schon gesehn das da maechtig mehr power geht ;)

JUCHU jetzt machts spass :D (hats zwar acuh schon vorher aber jetzt ists noch kuhler)
 

Anhänge

  • ram.jpg
    ram.jpg
    9 KB · Aufrufe: 174
Klingt ja süß...
Hab ich auch gemacht, schon beim Kauf (iBook G4 933 Mhz+ 640MB Ram).
deshalb konnte ich diesen Effekt nicht erleben...
viel Spaß noch..clap
 
obwohl mein ibook noch nicht da ist ahb ich mir heute auch einen 512er riegel bestellt wenn das mein windows rechner mitbekommt (vl. bin cih der einzige hier aber ich mag auch ihn recht gerne) spackt er sicher ein bisschen rum, weil die weisse diva mehr ram hat als er
 
Ich überleg ja noch. Lohnt es sich wirklich (110€). Mabt Ihr eigentlich sowas wie iCurve oder Podium cool pad?
 
iMac

Als ich letzten Jahres meinen iMac bekam, hab ich sofort bis 768 MB aufgerüstet, schlau geworden aus den Berichten anderer User.

Daher weiß ich nicht, wie das mit weniger Ram läuft. Ich weiß nur, mein Kistchen ist recht flott. Und jetzt mit Panther noch mal was flotter. :D

wavey

Lynhirr
 
Doch wuerde schon sagen das es sich lohnt ;) Es laed alles sehr flott, im Gegensatz zu vorher... und mit Photoshop laesst sichs nun auch gut arbeiten.
 
Was ist denn mit dem iCurve oder Podium cool Pad? Wackelt das nicht beim
Schreiben? :p
 
Zurück
Oben Unten