Benutzerdefinierte Suche

endlich...

  1. insk

    insk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    juhu endlich ists soweit ;)

    siehe Anhang :D

    merke schon ne leistungssteigerung. Nur als ich eben mein ibook eingeschaltet habe, dachte ich bringt garnix aber nachdem ich dann photoshop gestartet habe eine 80mb große file geoeffnet habe, hat man schon gesehn das da maechtig mehr power geht ;)

    JUCHU jetzt machts spass :D (hats zwar acuh schon vorher aber jetzt ists noch kuhler)
     

    Anhänge:

    • ram.jpg
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      134
    insk, 05.03.2004
  2. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Klingt ja süß...
    Hab ich auch gemacht, schon beim Kauf (iBook G4 933 Mhz+ 640MB Ram).
    deshalb konnte ich diesen Effekt nicht erleben...
    viel Spaß noch..clap
     
    Sternenwanderer, 05.03.2004
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    So muss das sein! Ram bis zum Anschlag :)
     
    SchaSche, 05.03.2004
  4. HAL

    HAL

    Dann passt ja noch ein bisschen. Leider
    gerade (mal wieder) nicht lieferbar:

    klick!
     
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Achja, in die G4 iBooks passt ja ein 1Gb Modul rein. :rolleyes: ;)
     
    SchaSche, 05.03.2004
  6. Protorix

    ProtorixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    obwohl mein ibook noch nicht da ist ahb ich mir heute auch einen 512er riegel bestellt wenn das mein windows rechner mitbekommt (vl. bin cih der einzige hier aber ich mag auch ihn recht gerne) spackt er sicher ein bisschen rum, weil die weisse diva mehr ram hat als er
     
    Protorix, 05.03.2004
  7. nabla

    nablaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich überleg ja noch. Lohnt es sich wirklich (110€). Mabt Ihr eigentlich sowas wie iCurve oder Podium cool pad?
     
    nabla, 05.03.2004
  8. Lynhirr

    Lynhirr

    iMac

    Als ich letzten Jahres meinen iMac bekam, hab ich sofort bis 768 MB aufgerüstet, schlau geworden aus den Berichten anderer User.

    Daher weiß ich nicht, wie das mit weniger Ram läuft. Ich weiß nur, mein Kistchen ist recht flott. Und jetzt mit Panther noch mal was flotter. :D

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 05.03.2004
  9. insk

    insk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Doch wuerde schon sagen das es sich lohnt ;) Es laed alles sehr flott, im Gegensatz zu vorher... und mit Photoshop laesst sichs nun auch gut arbeiten.
     
    insk, 05.03.2004
  10. nabla

    nablaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem iCurve oder Podium cool Pad? Wackelt das nicht beim
    Schreiben? :p
     
    nabla, 05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - endlich
  1. MACKrenk
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    2.017
    rembremerdinger
    14.06.2017
  2. kermitd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.193
  3. ErniMC
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    2.706
    blocky1982
    20.03.2012
  4. themaxxxeffect
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.242
  5. gusur
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    14.740