Endlich!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HANNIBAL78, 13.12.2005.

  1. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Howdy!

    endlich hab ich mich getraut auf APPLE umzusteigen, bin total glücklich mit meinem neuen macmini! (ich weiss, ein schmalspurmac...aber ein anfang!)
    meine erwartungen sind sogar übertroffen worden bzgl design und funktion-ist alles viel logischer und benutzerfreundlicher als bei microdoof!!!!

    wünsch euch allen ein frohes fest!


    :D :D :D :D :D

    Bin schon am sparen fürs iBook damit ich auch das windoof notebook (virusschleuder) entfernen kann... :mad:
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen :)
     
  3. joka

    joka unregistriert

    MacUser seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Glückwunsch!

    Ja, dieser Virenwahnsinn bei den Thinkpads meiner Freundin ist nicht lustig.
    Aber: je populärer Apple wird, desto wahrscheinlicher....
    ... na, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand...

    ps: Warum in Deinem Profil: Ort: Wien (leider) ?

    Gerade sah ich einen Beitrag im TV über die wirtschaftliche Situation
    in Österreich, vornehmlich Wien. Da würde ich gerne mit Dir tauschen,
    glaube mir...
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Wieso Schmalspurmac ? Das ist doch kein Schmalspurmac. Ich finde den nicht schlecht. Auch von mir herzlichen Glückwunschz zu Deinem neuen Mac.

    dasich
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das mit den Mac minis! Auf der Homepage steht 1,42 und du hast eine 1,5 und gar noch eine 64 MB Grafikarte?
    Kann mich da mal einer aufklären...
     
  6. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    He, he, auch der Kleinste ist ganz toll. Bin anfangs Jahr auch umgestiegen und benutze ebenfalls einen Mini. Viel Spass und ebenfalls ein frohes Fest! :D
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Passt perfekt für den Anfang. Ich bin damals vom einem PM G4 400 auf den mini umgestiegen, das war ein geiles Gefühl! :D
     
  8. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    Schmalspurmac... :lol:
    Ich bin total zufrieden, keine Probleme, keine anderen Wünsche.
    Ich hab ihm sogar eine Page gewidmet...
     
  9. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Der Mini ist echt OK.

    Viel Spaß damit. :)

    Gruß,
    Johannes
     
  10. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    hallo altobelly&Co!
    Ich weiss auch nicht genau warum meiner 1.5ghz und 64MB grafik hat... der mini hat auch eine schnellere festplatte drin...(5400U/min) steht auch so in meiner konfiguration, aber ich will mich wegen eines besseren produktes nicht beschweren!
    vielleicht weiss einer von euch bescheid warum es stärkere minis gibt?????
    auf der apple homepage steht nichts der gleichen!?

    PS: das mit dem "leider" und "Wien" bezieht sich nicht auf die stadt selbst, eher weil ich ein "landkind" bin und mir die wiesen und wälder abgehen.... :(

    PPS:ich hab mir die mighty mouse gekauft und wollte fragen wie ihr so zufrieden seid damit? also schönen tag noch, und grüße aus der walzerstadt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen