Endlich wieder voller Zugriff! Auch auf Blogg.de?

A

antonia397

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Vielen Dank Macuser, jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Keine Serverüberlastung, kein nerviges Warten mehr. Ich finde diese Mac-Plattforum so toll, das kann ich gar nicht beschreiben.

Aber nun eine Frage: Hat jemand einen Weblog bei blogg.de und ist das zu empfehlen? Ich würde gern mal so 2-3mal die Woche was tagebuchartiges im Internet hinterlassen. Das geht ohne html-Kenntnisse. Oder? Muss man Webdesigner sein?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Antonia
 
Moin Antonia.

Blogg.de kenne ich persönlich nicht und zu erreichen scheint der Server momentan auch nicht zu sein..

Guck Dir doch mal LiveJournal.com an. Da gibt es nämlich die Möglichkeit, sich ein Programm für die Eintragungen runterzuziehen, d.h. man muß nicht auf der Webseite Sachen eintragen und so weiter blah.. :)

Guck mal, ob das das ist, was Du meinst..
 
Moin Daniel,

Danke. Muss ich mich da anmelden, um das Programm für meinen Schreibtisch zu bekommen, mit dem ich Beiträge editieren kann?
So ein Weblog kann man doch auch für viele Dinge nutzen, und nicht nur blah..;-) . Ich würde gern eine eigene Webseite haben, aber das ist so schweeeeeer. Ich habe eine Schulversion von Dreamweaver MX, aber der Aufwand, ne ne ne. Ich guck mir mal LiveJournal an.

Gruß Antonia397
 
Zurück
Oben Unten