Film Endlich wieder mal einen echten JackieChan-Film

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Hurra, Police Story geht weiter!

New Police Story

Endlich mal wieder was "echtes" von Jackie Chan. Seine dämlichen Hollywood-Filmchen waren selten was. Jetzt ist er wieder hongkong-mässig unterwegs, so wie es sich halt gehört. Jetzt sind die Dialoge wenigstens wieder richtig flach, die Witze nicht mehr so steril (dafür überhaupt nicht witzig :D) Dafür gibt es garantiert - schön innovativ - richtig was aufs Maul.

Da ich all seine Perlen in Original-Fassung habe, hab ich mir auch von "New Police Story" die HongKong-Version bestellt.

*wieeinkindaufdenstussfreu*

Wie bring ichs bloss meiner liebsten bei? :)
 
Yes!!
Da freu ich mich drauf und wie! :cool:
Obwohl à propos Hollywood: Rush hour 2 fand ich hammermässig und Shanghai Knights war auch nicht schlecht, mit jemandem zusammen tut Jackie auch net schlecht.
 
öm...
Kriegst du das mit den Trailern hin? Bei mir kommt nur sound.
 
Zurück
Oben Unten