endlich soweit ;)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sigmasigns, 16.12.2005.

  1. sigmasigns

    sigmasigns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Jetzt ist es soweit habe von apple die bestätigung bekommen dass der artikel verschickt wird.

    in versandmethode steht unten "Merge In Transit NL"

    Was bedeutet das?
    kommt mein imac direkt von holland?

    wie lange könnte es dauern schaffen die das noch vor weinachten, sonst währe der baum leer ;)
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Ich würde mich jetzt schonmal vor die Tür stellen, nachher findet der Postbote Deine Haustür nicht!

    Frohes Fest!
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Glückwunsch! :)
     
  4. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Tja, ich würd sagen: "der Countdown läuft!" Nicht mehr lange und du bist glücklicher iMacBesitzer! Glückwünsch und viel Spaß damit! :)
     
  5. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Glückwunsch , der kommt schon bei Dir an und auch noch rechtzeitig um Ihn unter Deinem BAUM zu legen .
     
  6. Haasi

    Haasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    wie lang hats gedauert ,bis er bei der meldung "merge in transit NL" dann bei dir eintraf ?
    weil ich bin voll verwirrt ,weil das bei mir auch steht, ich aber noch ca 5 andere liefertermine irgendwo habe ! so steht zb irgendwo ne ETA am 6.1 ... kann aba ned sein ,wegen feiertag.
    bin voll verwirrt :)
     
  7. sigmasigns

    sigmasigns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    nach ca. 6 tage war es dann da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen