Endlich Sommer! Warum sitzt Ihr trotzdem vorm Mac?

…die Bewerbungen schreiben sich nicht von selbst.
…diese schlecht erzogenen Frösche sagen mir auch nicht freiwillig, was ich wissen möchte.
…mein Chef erwartet in vier Wochen wissenschaftliche Hochkultur von mir! ;)

…zu der kühle-Wohnung-Geschichte:
Das kann ich knicken, weil jeder einzelne meiner Mitbewohner schlichtweg zu dumm ist, um das Verdunklungssystem zu begreifen… :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
@heldausberlin: Spike wohnt mit Sicherheit im Keller :D
Da gehts ja schon los. Er hat bestimmt nicht mal nen Keller :D

@spike: Bin gegen Gräser allergisch. Bei mir hilft von Ostern bis Pfingsten auf Zucker jeglicher Art zu verzichten (einschließlich Alkohol - ich weiß, das ist hart! :()

Dann ist mein Immunsystem stark genug, halbwegs gegen die Polen, äh... Pollen anzukämpfen und ich hab nur noch bisschen Jucken, niesen uns solche Scherze.
Gestern waren wir beim Italiener und saßen draußen. Ist grad bei mir Hochsaison, da ist Bier trinken für meine Schleimhäute tödlich.
Aber es ging echt gut. :D
 
heldausberlin schrieb:
Da gehts ja schon los. Er hat bestimmt nicht mal nen Keller :D

@spike: Bin gegen Gräser allergisch. Bei mir hilft von Ostern bis Pfingsten auf Zucker jeglicher Art zu verzichten (einschließlich Alkohol - ich weiß, das ist hart! :()

Dann ist mein Immunsystem stark genug, halbwegs gegen die Polen, äh... Pollen anzukämpfen und ich hab nur noch bisschen Jucken, niesen uns solche Scherze.
Gestern waren wir beim Italiener und saßen draußen. Ist grad bei mir Hochsaison, da ist Bier trinken für meine Schleimhäute tödlich.
Aber es ging echt gut. :D

Das ist wirklich hart! :eek:

Bei mir ging es gestern Abend beim grillen noch rund...
Immer wenn es an solchen Tagen Abends etwas abkühlt,
bekomme ich wilde Niesattacken! Echt schlimm!

Nein, ich wohne nicht im Keller, aber ich habe einen! ;)
 
Weil ich 90% meiner Arbeitszeit zu Hause am Rechner verbringe.
Ich liebe es auf der Dachterasse oder im Garten zu arbeiten, dank W-Lan.


P.S. @ Pollenallergiker:
Nehmt vermehrt Zink ab Frühjahr.
Hilft wunderbar, zwar nicht vollständig, aber Zink mildert die Symptome ungemein.
Täglich, aber mindestens 3 mal die woche 'ne Zinkkapsel wie man sie von Abtei oder Doppelherz im Laden bekommt.

Ich habe dieses Jahr erst 6 Reactin verballert.
Die letzten zwei Jahre bin ich auch mit einer Packung ausgekommen.
Vor dem Zinkversuch musste ich fast permanent die Pollenpillen schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz hier weil ich mich grad durch zum Teufel grauenhafte Unihomepages wühlen muss ...
ICh glaub die machen das absichtlich um die ganz Faulen abzuschrecken :D
 
ich habe bis jetzt 21 Reactin benutzt, höre jetzt damit auf! werde Zink probieren ;)

Ren
 
Wenn mich jemand fürs in der Sonne rumlümmeln bezahlt mach ich das sofort ;)
 
Weils mit der Klimaanlage herinnen nur wunderbare 22° hatt und draußen die Sonne mit 32° scheint =)
 
Weil ich morgen mündliche Abschlußprüfung habe. ;)

Hehehe...
Hauser
 
Ich warte bis die Temparaturen wieder runter gehn. Und wenn nicht, kühle ich mich halt zwischendurch mal im Pool ab :D
 
OSXDEBWINuser schrieb:
P.S. @ Pollenallergiker:
Nehmt vermehrt Zink ab Frühjahr.
Hilft wunderbar, zwar nicht vollständig, aber Zink mildert die Symptome ungemein.

… und steigert ungemein die Spermienproduktion. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze auch nur vor der Kiste, weil ich muss (irgendwie muss ich ja auch meine Rechnungen bezahlen) :(

Aber im Urlaub werde ich meine Freizeit natürlich am See und nicht vor dem Mac verbringen ;)

pamela schrieb:
… und steigert ungemein die Spermienproduktion.

Und das sagt uns jetzt was? :p
 
Korgan74 schrieb:
Und das sagt uns jetzt was? :p

dass ich zuviel über nahrungsergänzung gelesen habe…

ich will euch ja nicht dumm sterben lassen… wer weiß wofür man es brauchen kann. :D
 
Moin!

Weil ich den 22"-Monitor hier so schlecht wegbekomme und auch die mobile Stromversorgung dafür nicht so zuverlässig funktioniert... :D

MfG
MrFX
 
pamela schrieb:
dass ich zuviel über nahrungsergänzung gelesen habe…

ich will euch ja nicht dumm sterben lassen… wer weiß wofür man es brauchen kann. :D

Was würden wir nur ohne Dich machen? ;)

Ich werde auf das Zink zurückkommen, wenn ich am Nachwuchs arbeite... :p
 
Zurück
Oben Unten